Pressekontakt

Für alle Presseanfragen steht Ihnen unser Pressesprecher unter nachfolgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung:

Max Mustermann
Die Linke Musterort
Musterstraße 1
12345 Musterort

cerffr@qvryvaxr-zhfgrebeg.qr

Aktuelle Pressemitteilungen

Dass Herr Bommert sich im rechten Sumpf verlaufen hat, ist nicht neu, schon der von Bommert organisierte Auftritte des Rechtsextremisten Maaßen und diverse schräge Kommentare in den sozialen Medien zeigen, dass Bommert immer wieder bewusst Narrative … weiterlesen "Linke fordert Bommert (CDU) zum Rücktritt auf"
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt … weiterlesen "Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit"
Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und … weiterlesen "Tages aber beschloß eine kleine Zeile"
Auch gibt es niemanden, der den Schmerz an sich liebt, sucht oder wünscht, nur, weil er Schmerz ist, es sei denn, es kommt zu zufälligen Umständen, in denen Mühen und Schmerz ihm große Freude bereiten können. Um ein triviales Beispiel zu nehmen, wer von uns … weiterlesen "Um ein triviales Beispiel zu nehmen"

Pressefotos

Die Nutzung der Bilder für redaktionelle Zwecke durch Personen, Organisationen und andere Vereinigungen außerhalb der Partei Die Linke bedarf grundsätzlich der vorherigen Genehmigung von Die Linke Musterort. Hat Die Linke Musterort einer Nutzung zugestimmt, bitten wir Sie, als Quelle »Die Linke Musterort« anzugeben.

Die Bearbeitung der Bilder darf nur im Rahmen der normalen Bildbearbeitung (Farbkorrekturen, technische Qualitätsverbesserung) vorgenommen werden. Jede Tendenz fremder Verwendung und Verfälschung von Text und Bild sowie Verwendung, die zur Herabwürdigung von Personen und Inhalten führt, ist unzulässig. Ein Weiterverkauf der Bilder an Dritte ist ohne Ausnahme untersagt.

Sie können eine Nutzung bei unserer Pressestelle anfragen. Die Kontaktdaten finden Sie oben.